Programm Blues & Wine 2.2.2018, MZH Fläsch

 
Party Time mit Blues Queen Justina Lee Brown und Andy Egert Blues Band!

Wir freuen uns auf's Blues & Wine 2018, das nun schon zum 12. Mal stattfindet und wieder mit einem mitreissenden Programm aufwarten wird.

Für die kulinarische Seite ist in unserer Festwirtschaft mit Chili Con Carne gesorgt. Die Winzer Markus Adank, Jürg Marugg und Jann Marugg werden persönlich ihre Weine an unserer gemütlichen Weinbar ausschenken.

Mit Andy Egert Blues Band allein haben wir schon den Garant für einen Abend, der jedem Bluesfan das Herz höher schlagen lässt. Wie das aussehen wird, wenn eine junge Blues und Soulsängerin mit einer starken Stimme die Show ergänzt, davon können wir uns am 2. Februar 2018 in der MZH in Fläsch selber überzeugen :)

In Lagos beheimatet, wohnhaft in der Schweiz, ist die charismatische Sängerin nicht nur eine talentierte Komponistin, sondern begeistert ihre Fans auf der Bühne auch mit Kreativität und ungezügelter Energie. Sie gehört zu den stärksten Newcomerinnen in der Blues- und Soul-Szene und wurde 2008 sogar als beste nigerianische Sängerin des Jahres gekürt.

Seine abwechslungsreichen und mitreissenden Shows mit Musik im Stile von Grössen wie Eric Clapton, Jimi Henrix oder BB King und die authentischen Eigenkompositionen beweisen, dass Andy Egert ein Musiker mit einem unglaublichen Talent und einer riesigen Vielseitigkeit ist. Mit seinen unzähligen Gigs im In- und Ausland und seinem Ehrgeiz hat er sich immer weiterentwickelt. Durch die Bühnenpräsenz und sein Charisma wird jeder Auftitt zu einem unvergesslichen Erlebnis, unterstützt von einer grossartigen Band, die übrigens mit Tosho Jakkatukuo über einen der besten schweizer Schlagzeuger verfügt.

Bühne frei für zwei namhafte Musiker, die unser verwöhntes Bluesohr so richtig zum Schwingen bringen werden!


Ab 1. Dezember läuft der Ticket - Vorverkauf fürs Blues & Wine 2018. Die Tickets sind auf dieser Internetseite oder unter
Telefon 079 935 09 16 erhältlich
 
 
 
 

 
grischuni.COM