Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

News & Rückblick

Die Halle kochte, unser Bluesherz schlug bis zum Halse und wir sanken in einen unvergesslichen Abend ein

Unvergesslich bleibt uns der letzte Blues & Wine Anlass, wo Justina Lee Brown und Andy Egert auf der Bühne über sich selbst hinauswuchsen. Das Publikum war hell begeistert und die 4 Interpreten auf der Bühne rissen jede und jeden mit ihrer Performance mit. Wir hörten vom Blues Rock über ergreifende Soli à la Andy bis zur unverwechselbaren Stimme und dem temperamentvollen Auftritt à la Justina alles, was wir uns wünschten und noch mehr...

Schade, dass irgendwann die Show zu Ende war. Zum Trost gaben uns die Musiker mit einem Song von Tina Turner die besten Erinnerungen auf den Heimweg mit. Bleibt zu hoffen, dass wir dieses fulminante Duo wieder mal zu hören und sehen kriegen!

von Verena
John Arthur Martinez sorgte für einen gemütlichen Country-Bluesabend

Am Blues & Wine 2017 hatten wir den charismatischen Musiker und Songwriter John Arthur Martinez mit seiner Band zu Gast bei uns. Der aus Texas stammende Sänger führte uns charmant und unterhaltsam durch sein abwechslungsreiches Programm von Country-Blues und Rockklängen. Anspruchsvolle Gitarrensoli wechselten sich ab mit tanzbaren Klängen und hinreissenden Balladen. Das Chili con Carne wurde von unseren Gästen sehr geschätzt. Dazu schenkten unsere Fläscher Winzer Jann Marugg, Markus Adank und Jürg Marugg ihre hervorragenden Weine aus. 

von Verena

Unsere Gäste, die Tickets waren übrigens ausverkauft, liessen sich von Anfang an für die Band mit Meena, der Sängerin mit der warmen Soulstimme hinreissen.

von Verena

Am 6. Februar 2015 war die Mojo BluesBand aus Wien bei uns zu Gast und setzte unser Publikum in grosse Begeisterung.

von Jürg

Mit Dallas Hodge und Andy Egert Blues Band durften wir einen unterhaltsamen und gemütlichen Abend erleben.

von Jürg

Wenn die Kultband Dr. Feelgood auftritt, gibt es immer ein Fest und tolle Stimmung!

von Jürg

Andy Egert Blues Band ist immer eine Nummer für sich, das wurde am Blues&Wine 2011 einmal mehr bewiesen.

von Jürg

Am Blues & Wine 2010 spielten die B. B. & The Blues Shacks. Einmal mehr herrschte super Stimmung, für das Publikum stand Michael sogar Kopf.

von Jürg

Am Blues & Wine 2009 spielte wieder Andy Egert, zusammen mit Bob Stroger, Gast aus Chicago, zu authentischem, schönsten Blues auf.

von Verena

Wenn die beiden Tasten- Akrobaten Chris & Mike auf die Bühne treten und ihren Pianos rasante Songs oder sanfte Töne entlocken, bleibt niemand ruhig sitzen und keine Seele unberührt.

von Jürg

Andy Egert Blues Band spielte mit "special guest" Robert Lucas / USA (+Jan.2009) am Blues&Wine 2007

von Jürg

Dieser Anlass war unser erster in dieser Form in Fläsch und war für uns wie eine Wundertüte.

von Jürg
Copyright 2019 Blues & Wine