Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Konzert Programm

Programm

Blues & Wine 2020

 

Diesmal lassen wir uns für eine Bluesnight mit zwei namhaften Bluesbands begeistern. Wir sind überzeugt, einen unvergesslichen Abend voller verschiedener Blues-Stilrichtungen und tollen Performances erleben zu dürfen.

Lilly Martin wird den Abend am Blues & Wine 2020 eröffnen. Sie ist für den Swiss Blues Award 2020 nominiert und somit darf man sich dieses Konzert erst recht nicht entgehen lassen!
Die Wahlschweizerin mit Amerikanischen Wurzeln führt uns mit ihrer warmen Stimme und packenden Blues- und Soul-Rhythmen durch den ersten Teil. Bitte warm anziehen, da ist Gänsehaut garantiert :)
Lilly Martin hat eine unvergleichliche Bühnenpräsenz und führt mit ihrem unverkennbaren Stil, der Blues und Soul vereint, durch ihre Shows. Die charismatische Sängerin findet schnell den Zugang zum Publikum und begeistert dieses ausnahmslos, immer begleitet durch ihre grossartige Band.

In der Pause können sich unsere Gäste entweder an unserem Buffet mit Getränken und kalten und warmen Speisen (Chili con carne) erfreuen oder an unserer Weinbar Weine aus der Region geniessen. Die Weinbauern Markus und Jan Adank, Jann Marugg und Jürg Marugg, alle aus Fläsch, werden persönlich anwesend sein und nebst dem Ausschank auch Zeit für einen gemütlichen Schwatz haben.

Kurt Bislin, in unserer Gegend alles andere als ein Unbekannter, mischt schon seit geraumer Zeit in der Schweizer Bluesszene erfolgreich mit. Mit seiner unverkennbaren Stimme und seiner Konzentration auf das Wesentliche gibt er auf der Bühne sein tiefes Gespür für den Blues preis. Er weiss dies wie kaum ein anderer mit Hingabe und und Respekt zu überbringen. Ein Riesenvergnügen, diese starke Performance zu geniessen.

Cla Nett ist eine der prägendsten Figuren in der Schweizer Bluesszene, und das schon über 30 Jahre. Seine Erfahrung mit verschiedenen namhaften Musikern prägen seinen Stil und und seine grenzenlose Hingabe zu verschiedenen Bluesrichtungen. So macht es auch ausserordentlich Vergnügen, Cla auf er Bühne zu erleben.

Beide sind sie Urgesteine der Schweizer Bluesszene und haben sich zu unserer Freude als "The Second Cousins" zusammen getan. Sie mischen seither die Schweizer Bluesszene tüchtig mit einer Mischung aus Chicago-Blues, rauen Mississippi-Klängen, Louisianafeeling und lebensfrohem New Orleans-Groove auf. Second Cousins werden uns am Blues & Wine bis zum Schluss begeistern und bleibende Zeichen setzen.

 

Copyright 2019 Blues & Wine